http://www.webagency.de/leistungen/e-topics/e-marketing.htm 24. Mai 2018
WEBAGENCY E-Commerce Solutions
    
E-Business-Workshop-Reihe 'E-TOPICS'
Erfolgreiches E-Business und E-Commerce leicht gemacht
 Projektleitfaden
 Planung
 Feinkonzeption
 Realisierung
 Inbetriebnahme/Betrieb
 Projektmanagement
 Lösungen
 Internetportal
 Online-Katalog/-Shop
 Extranet
 Workshop
 Leistungen
 Gemäß Leistungsart
 Gemäß Projektphase
 Alphabetisch sortiert
 Spezial: Website-Check
 Spezial: Feedbackumfrage
 Spezial: Website-Paket
 EC-Infopool
 Internet ABC
 Internet-Basiswissen
 E-Commerce-Know-how
 E-Business-Strategie
 Mittelstand-Spezial
 Beschaffung
 Marketing im Internet
 E-Business-Infrastruktur
 Projektmanagement
 Online-Service
 Über WEBAGENCY
 Firmenprofil
 Referenzen
 Partnerfirmen
 Jobangebote
 Pressemitteilungen
 Pressestimmen
 Kontakt
 Anschrift
 E-Mail an uns

E-TOPICS-Workshop: E-Marketing

Sie möchten im Internet bekannt werden? Sie wüschen sich mehr Besucher auf Ihrer Website? Sie möchten Ihre Zielgruppen ohne Streuverluste zielgenau ansprechen?

In diesem vierstufigen Workshop erarbeiten wir gemeinsam die Grundlagen und Entwicklungsmöglichkeiten für Ihr Online-Marketing.

Schritt 1: Kostenloses und unverbindliches Vorbereitungsgespräch

Gemeinsam mit Ihnen vereinbaren wir den Inhalt und Ablauf des Workshops. Anhand Ihrer Angaben und von Checklisten stellen wir die Situation Ihres Unternehmens im Bereich "E-Marketing" fest. Auf dieser Basis stimmen wir zusammen mit Ihnen Themen für den Workshop ab und schaffen eine gemeinsame Diskussionsgrundlage. Sie erhalten somit eine maßgeschneiderte Workshop-Agenda für Ihr Unternehmen.

Dieser Schritt ist für Sie kostenlos und unverbindlich.

Schritt 2: Workshop

Im E-TOPICS-Workshop "E-Marketing" beschäftigen sich die Teilnehmer/-innen zusammen mit den WEBAGENCY-Beratern intensiv damit, wie Ihr Unternehmen online vermarktet werden kann.
  • Übersicht über Werbeformen und Marketingkonzepte im Internet
  • Optimales Suchmaschinen-Marketing
  • E-Mail als Marketinginstrument
  • Vertrauen als Grundstein für den Marketingerfolg im Internet
  • Erfolgsmessung von Marketing-Maßnahmen
Dieser Schritt dauert in der Regel je nach Agenda und Voraussetzungen ein bis zwei Tage.

Schritt 3: Analysephase

Im Anschluss an den Workshop analysieren die WEBAGENCY-Berater die gesammelten Informationen. Diese Analyse zeigt Ihnen, mit welchen Maßnahmen Sie Ihre Zielgruppen am effizientesten und aussichtsreichsten erreichen können.

Die Analyse hilft beim Beantworten von Fragen wie:
  • Welche Online-Marketing-Formen gibt es? Welche Faktoren bestimmen deren Erfolg?
  • Mit welchen Maßnahmen können Sie das Marketingpotenzial des Internets am besten ausschöpfen?
  • Wie sprechen Sie Ihre Zielgruppen im Internet am wirkungsvollsten an?
  • Was müssen Sie tun, um in Suchmaschinen optimal gefunden zu werden?
  • Wie betreiben Sie erfolgreich E-Mail-Marketing?
  • Wie können Sie die Wirksamkeit und den Erfolg Ihres Online-Marketings messen und beurteilen?

Schritt 4: Präsentation der Resultate

Unsere E-Marketing-Berater präsentieren Ihnen die Ergebnisse der Analysephase. Sie erhalten konkrete Vorschläge und Empfehlungen für Maßnahmen im Bereich "Online-Marketing". So bekommen Sie eine solide Entscheidungsgrundlage für Ihre internen Abstimmungs- und Entscheidungsprozesse.

Mehr Information

Möchten Sie mehr über den E-TOPICS-Workshop "E-Marketing" erfahren?
Bitte kontaktieren Sie uns!

Drucken Seite drucken Kontakt Bei WEBAGENCY anfragen
Empfehlen Seite weiterempfehlen



WEBAGENCY - Kaiserallee 62a - 76185 Karlsruhe - Fon: 0721/ 354 60 85 - Fax: 0721/ 354 60 89
© 1998-2009 WEBAGENCY - http://www.webagency.de - e-Mail: info@webagency.de